• Jobs Job bei Residenz Luisenhof

Residenz Luisenhof

Göttingen

Marketing / PR / Werbung

Göttingen

Residenzberatung (m/w) Residenz Luisenhof Göttingen Als Residenzberatung gehören die Beratung von Interessenten, die Kontaktpflege zu Multiplikatoren und die Durchführung verschiedener Marketingmaßnahmen sowie Veranstaltungen zu Ihren Aufgaben.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Wir Suchen Für Unseren - Zentrum Für Pflege Und Betreuung In Göttingen Eine Beratung (m/w) Als Beratung Gehören Die Beratung Von Interessenten Die Kontaktpflege Zu Multiplikatoren Und Die Durchführung Verschiedener Marketingmaßnahmen Sowie Veranstaltungen Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Repräsentieren Sie Zusammen Mit Der Leitung Die Einrichtung Nach Innen Und Außen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Einer Affinität Zum Pflege- Oder Gesundheitswesen Erste Vertriebs- Marketing- Oder Beratungserfahrung Im Bereich Pflegerelevanter Leistungen Wissen über Die Erhebung Des Personenorientierten Pflegebedarfs Kenntnisse über Die Arbeitsabläufe In Pflegeeinrichtungen Seriosität überzeugungsstärke Verbindlichkeit Empathie Wir Bieten: Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsangebote Intensive Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsnahe Kindertagesstätte "asc Weende" Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können - Zentrum Für Pflege Und Betreuung Zentralverwaltung · Frau Dr Petra Allmann-werle Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Mitglied: Top Arbeitgeber Südniedersachsen (topas) E-mail-bewerbung Online-bewerbung Göttingen Marketing Vertrieb Beratung Öffentlichkeitsarbeit Residenzberatung (m/w) Als Residenzberatung Gehören Die Beratung Von Interessenten Die Kontaktpflege Zu Multiplikatoren Und Die Durchführung Verschiedener Marketingmaßnahmen Sowie Veranstaltungen Zu Ihren Aufgaben Göttingen

Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Residenzberatung (m/w)

Techniker (m/w/d) Sicherheitslösungen im Außendienst
   Ratiodata SE (Hamburg)

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)